Detail Info flexible Sichtschutzwände

Unter anderem werden flexible Sichtschutzwände zum Schutz vor Späneflug, Zugluft,
als Arbeitsplatztrennung zum Beispiel bei Lackierbetrieben um Farben zu trennen oder zum Schutz bei Werkzeugbruch verwendet.

Die richtige Bauweise der Module erhöht die flexible Handhabung ungemein.
Wenn man uns bei der Anfrage eine Skizze der angedachten Anordnung mitsendet, können wir
die Produkte für Sie optimieren.

So lassen sich dann zum Beispiel Anordnungen in U-Form oder L-Form problemlos realisieren.
Nützen Sie unsere in der Praxis erprobte Unterstützung.

Das kostet Sie, bis auf diesen kleinen Mehraufwand, nichts !
Die besondere Stärke ist, dass man bei uns nicht nur im Innenbereich agiert. Auch nachrüsten
kann man problemlos, sollte das eine oder andere Produkt später einen anderen Einsatz finden.
So kann was heute Sichtschutz war, später zum Schallschutz ergänzt werden. Auch die Optik ist dabei ein wichtiges Kriterium auch wenn es oft bei manchem Einsatzgebiet nicht wichtig zu sein scheint.

Viele unserer Objekte sind in passenden Farben inzwischen auch in privaten Bereichen eingesetzt.
Die Farbgebung passen wir nach Kundenwunsch individuell an.
Im Innenbereich kommt oft die verzinkte Variante (Standard bei uns ) zum Einsatz und ist technisch gesehen auch völlig ausreichend.