in Sachsen Anhalt 039209-609419 in Baden Württemberg 07021-7341919 info@schaefer-laermschutz.de
Sichtschutz / Arbeitsschutz

Wo Lärmschutz eine untergeordnete Rolle spielen kann Sichtschutz oder Arbeitsschutz gefragt sein

Zum Beispiel um Gefahrenbereiche abzugrenzen, Entwicklungsbereiche vor neugierigen Blicken zu schützen oder einfach um Zugluft oder Späneflug abzuhalten.

Die Produktpalette bleibt in den gewohneten Bereichen zu Hause.

Auch bei diesen Oberbegriffen arbeiten wir problemlos mit unserem Standardsystem. Sie verbauen sich also bei uns keine neuen Einsatzgebiete wenn sich später doch noch ein Produktveränderung oder ein neuer Standort auftut. Schon oft hat ein Kunde , sei es bei der genannten Standortveränderung oder aber bei Erweiterung seine Produktpalette unser Produkt umgebaut oder nachgerüstet. Hierfür haben wir eine gute Dokumentation welche länger als die erwarteten 10 Jahre erhalten bleibt.